Kirche & Gemeindehaus Bodenheim

Lage

Kirche, Pfarrhaus und Gemeindehaus befinden sich am Kirchsteig in Bodenheim. Im Gemeindehaus am Kirchsteig 23 befindet sich auch unser Gemeindebüro. Die evangelische Kirche in Bodenheim finden Sie am Kirchsteig 19.

Lageplan der Evangelischen Kirche und des Gemeindehaus Bodenheim

Aus Richtung Mainz kommend

Fahren Sie von der B9 an der Abfahrt Bodenheim / Nackenheim ab und folgen Sie dem Straßenverlauf der L413. Nach einer langezogenen Kurve biegen Sie nach links auf die Wormser Straße in Richtung Bodenheim ab. Auf Höhe der Sparkasse biegen Sie nach links in die Rheinstraße und dann die zweite Straße wieder links in die Kapellenstraße ab. Hier finden Sie auf der rechten Seite den Kirchsteig und unser Gemeindehaus.

Aus Richtung Laubenheim kommend

Folgen Sie dem Verlauf der Laubenheimer Straße / L431. Auf Höhe der Sparkasse biegen Sie nach rechts in die Rheinstraße und dann die zweite Straße links in die Kapellenstraße ab. Hier finden Sie auf der rechten Seite den Kirchsteig und unser Gemeindehaus.

Aus Richtung Nackenheim kommend

Folgen Sie dem Verlauf der Wormser Straße. Auf Höhe der Sparkasse biegen Sie nach links in die Rheinstraße und dann die zweite Straße wieder links in die Kapellenstraße ab. Hier finden Sie auf der rechten Seite den Kirchsteig und unser Gemeindehaus.

Aus Richtung Gau-Bischofsheim kommend

Folgen Sie dem Verlauf der Gaustraße / L413. Im Ortskern folgen Sie nach rechts der Vorfahrtsstraße und im weiteren Verlauf der Pfarrstraße. Biegen Sie rechts in die Kapellenstraße ab. Hier finden Sie auf der rechten Seite den Kirchsteig und unser Gemeindehaus.